Unser Team lebt, atmet und träumt «Hospitality».
Es ist vom Hotelgewerbe und der Gastronomie, von einfachen ländlichen Produkten, sowie neue Technologien fasziniert.
Jedes Mitglied trägt mit seinen Qualifikation und Know-how zum Erfolg unserer Aufgaben bei.
Unser gemeinsames Ziel ist es, unser breites Wissen zu teilen und Ihnen unsere Leidenschaft zu vermitteln, indem wir Ihnen eine Dienstleistung anbieten, welche Ihren Bedürfnissen entspricht.

Markus Bölke
Markus Bölke
Generaldirektor
Als erfahrener Unternehmer hat Markus dank seiner multikulturellen Erfahrung und seinem Geschäftssinn PHAR zu einem echten Akteur im Hotelgewerbe gemacht...
Joël Steiner
Joël Steiner
Geschäftsführender Gesellschafter
Senior Consultant für Einkauf und Beschaffungswesen, Verantwortlicher für interne Projekte, Verwaltung des Lieferantenportfolios...
Benoit Dufaure de Citres
Benoit Dufaure de Citres
Leiter Consulting
Leiter des Teams Consulting, Spezialist für Audits und Prozesse. Betreuung und Beratung unserer Kunden. Erstellen von Handlungsplänen, Analyse Cost und Einkauf...
Janett Bigière
Janett Bigière
Administrative Leiterin
Leitung der Rückvergütung und Rechnungsstellung, Koordination mit den anderen Abteilungen, Unterstützung der Direktion...
Jürgen Sperber
Jürgen Sperber
Direktor Deutschschweiz
Spezialist für Konzeption; Betreuung und Pflege des Netzwerkes in der Deutschschweiz...
Hadrien Rufin
Hadrien Rufin
Stellvertretener Leiter Consulting
Marktüberwachung, Verwaltung der Einkaufsanfragen, Betreuung und Beratung unserer Kunden. Analyse und Vertragsverhandlungen...
Christophe Tymen
Christophe Tymen
Consultant Einkauf und Cost Control
Marktüberwachung, monatlicher Cost, Audits und Kontrolle des Handlungsplanes, Beratung und Spezialist Gastronomie...
Camilo Ianzano
Camilo Ianzano
Consultant Einkauf und Cost Control
Verwaltung der Einkaufsanfragen, diverse Analysen, Beratung bei Monatsabschlüssen und Cost,  Audits und Kontrolle des Handlungsplanes
Adam Cuany
Adam Cuany
Consultant IT
Consultant IT für die Bereiche Wartung, Installation und Implantierung von Hard- und Software und Nachverfolgung von Projekten...
Gauvain Dutheil
Gauvain Dutheil
Consultant und Projektleiter
Nachverfolgung der internen und externen Projekte, Entwicklung von spezifischen IT-tools für die Kunden, monatlicher Abschluss und Cost, Audits und Kontrolle der Handlungspläne...
Florian Stroubhard
Florian Stroubhard
Consultant
Betreuung und Pflege des Netzwerkes in der Westschweiz 
Tiphain Carrupt
Tiphain Carrupt
Consultant Einkauf und Cost Control
Verwaltung der Einkaufsanfragen, diverse Analysen, Beratung bei Monatsabschlüssen und Cost, Audits und Kontrolle des Handlungsplanes...
Aleksandra Andric
Aleksandra Andric
Consultant Accounting
Vollständige Verwaltung der Buchhaltung Verbesserung der Arbeitsabläufe...
Christoph Riegler
Christoph Riegler
Consultant Einkauf und Cost Control
Verwaltung der Einkaufsanfragen, diverse Analysen, Beratung bei Monatsabschlüssen und Cost, Audit und Kontrolle des Handlungsplanes
Samara Cruz
Samara Cruz
Assistentin Humain Resources
Administrative Verwaltung Lohnbuchhaltung...
Amandine Pizzuto
Amandine Pizzuto
Leiterin Humain Resources
Vollständige Verwaltung der Löhne und Sozialversicherungen Administrative Personalverwaltung Persönliche Beratung...
Tania Florey Desfilles
Tania Florey Desfilles
Verwaltungsassistentin
Ansprechpartner für Mitglieder und Lieferanten für alle Auskünfte, Rechnungsstellung und Dossier Bearbeitung
Meygan Mounin
Meygan Mounin
Leiterin Buchhaltung
Consultant und Spezialistin in der Buchhaltung, Vollständige Verwaltung der Buchhaltung Persönliche Beratung und Analyse...
Ronald Humbert
Ronald Humbert
Leiter der IT Abteilung
Consultant IT für Projektleitung, Implantierung von Hard- und Software und der Wartung...
Brigitta Brehonnet
Brigitta Brehonnet
Verwaltungsassistentin
Ansprechpartner für Mitglieder und Lieferanten für alle Auskünfte, Rechnungsstellung und Dossierbearbeitung...