TEAM

Unser Team lebt, atmet und träumt «Hospitality».
Es ist vom Hotelgewerbe und der Gastronomie, von einfachen ländlichen Produkten, sowie neue Technologien fasziniert.
Jedes Mitglied trägt mit seinen Qualifikation und Know-how zum Erfolg unserer Aufgaben bei.
Unser gemeinsames Ziel ist es, unser breites Wissen zu teilen und Ihnen unsere Leidenschaft zu vermitteln, indem wir Ihnen eine Dienstleistung anbieten, welche Ihren Bedürfnissen entspricht.

Markus Bölke
Markus Bölke
Generaldirektor
Als erfahrener Unternehmer hat Markus dank seiner multikulturellen Erfahrung und seinem Geschäftssinn PHAR zu einem echten Akteur im Hotelgewerbe gemacht...
Joël Steiner
Joël Steiner
Stellvertretender Direktor
Senior Consultant für Einkauf und Beschaffungswesen, Verantwortlicher für interne Projekte, Verwaltung des Lieferantenportfolios...
Jean-Marc Panchaud
Jean-Marc Panchaud
Verwaltungsrat Mitglied PHAR Accounting & HR SA
Diplomierter Wirtschaftsprüfer und Inhaber des CAS HES-SO in Fusionen, Übernahmen und Unternehmensübertragungen. Einzelmitglied EXPERTsuisse ...
Jürgen Sperber
Jürgen Sperber
Direktor Deutschschweiz
Spezialist für Konzeption; Betreuung und Pflege des Netzwerkes in der Deutschschweiz...
Michel Fouqué
Michel Fouqué
Direktor PHAR Mauritius
Verantwortlich für das Team der lokalen Berater und des Kundenportofolio, Spezialist für die Umsetzung von Projekten.
Benoit Dufaure de Citres
Benoit Dufaure de Citres
Leiter Consulting
Leiter des Teams Consulting, Spezialist für Audits und Prozesse. Betreuung und Beratung unserer Kunden. Erstellen von Handlungsplänen, Analyse Cost und Einkauf...
Karen Richard
Karen Richard
Verantwortliche Beraterin Mauritius
Marktbeobachtung, Verwaltung von Einkaufsanfragen, Betreuung und Beratung der Kunden auf Mauritius Analyse und Verhandlung verschiedener Verträge.
Nicolas Crétin
Nicolas Crétin
Food and Beverage Operations Consultant
Bewertung von Schwachstellen, Verbesserungspotenzial und Unterstützung der geprüften Teams bei der Ergreifung von Maßnahmen zur Verbesserung des Leistungsniveaus...
Steve Uebersax
Steve Uebersax
Consultant Einkauf und Cost Control
Marktbeobachtung, Beratung monatlicher Abschluss und Cost, Audits, Überwachung von Aktionsplänen, Fachspezialist in der Gastronomie, EFZ in der Gastronomie & Hotellerie...
Pascal Parati
Pascal Parati
Consultant Einkauf und Cost Control
Verwaltung von Beschaffungsanfragen, verschiedene Analysen, Empfehlungen für Monatsabschlüsse und Kosten.
Samuel Grillet-Aubert
Samuel Grillet-Aubert
Berater Einkauf und Cost Control
Fachabitur und  BTS Hotellerie-Restauration, Option Küche, Hotelfachschule Thonon...
Milena Perfetti
Milena Perfetti
Consultante Einkauf und Cost Control
Consultante Deutschschweiz und Romandie
Florian Stroubhard
Florian Stroubhard
Consultant
Betreuung und Pflege des Netzwerkes in der Westschweiz 
Robert Vannay
Robert Vannay
Consultant
Spezialist für privaten und öffentliche Ausschreibungen, Betreuung und Beratung unserer Kunden. Analyse und Verhandlung verschiedener Verträge.
Janett Bigière
Janett Bigière
Administrative Leiterin
Leitung der Rückvergütung und Rechnungsstellung, Koordination mit den anderen Abteilungen, Unterstützung der Direktion...
Brigitta Brehonnet
Brigitta Brehonnet
Verwaltungsassistentin
Ansprechpartner für Mitglieder und Lieferanten für alle Auskünfte, Rechnungsstellung und Dossierbearbeitung...
Amandine Pizzuto
Amandine Pizzuto
Leiterin Humain Resources
Vollständige Verwaltung der Löhne und Sozialversicherungen Administrative Personalverwaltung Persönliche Beratung...
Samara Cruz
Samara Cruz
Assistentin Leiterin Humain Resources
Administrative Verwaltung Lohnbuchhaltung...
Mélanie François
Mélanie François
Assistentin Personalwesen
Personalverwaltung
Meygan Mounin
Meygan Mounin
Leiterin Buchhaltung
Consultant und Spezialistin in der Buchhaltung, Vollständige Verwaltung der Buchhaltung Persönliche Beratung und Analyse...