HUMANRESSOURCEN

Die Personalabteilung antwortet auf alle täglichen Probleme bezüglich des Personalwesens, Löhne, Sozialabgaben und der gültigen Gesetzgebung. Wir bieten auch Beratung und informatisierte Hilfe für Manager und Direktion.

Das Personalmanagement in der Deutschschweiz übernehmen unsere Partner in den jeweiligen Kantonen.

UNSER VORGEHEN

Erfassen der Bedürfnisse und Erwartungen
Unsere Berater/-innen nehmen zuallererst Kenntnis Ihrer aktuellen Situation, Struktur der Lohnverwaltung, benötigte Hilfsmittel, Verständlichkeit der Zahlen und die Bedürfnisse.

Vorschläge von Massnahmen
Wenn Ihre gezielte Anfrage festgelegt ist, unterbreiten wir Ihnen eine allumfassende, auf Ihre Bedürfnisse ausgestellte Offerte.

Modulierbare Umsetzung
Wir intervenieren und verfolgen Ihre Anfrage weiter :
Verwaltung des Personals, der Steuerabrechnung, der Sozialversicherungen, der Lohnabrechnungen und des Rekrutierungsprozesses, Beratung, weiteres…

UNSER MEHRWERT

  • Perfekte Kenntnis der Gesamtarbeitsverträge
  • Große Branchenerfahrung
  • Branchenbezogene Expertise
  • Aktives Netzwerk
  • Beistand bei Kontrollen durch AHV – L– GAV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert