BUCHHALTUNG

Unsere Buchführungsspezialisten stellen zusammen, koordinieren, realisieren und überprüfen die Buchhaltungsdaten. Ihre Erfahrung in diesem Bereich erlaubt ihnen die Abläufe zu koordinieren, während die von der Firma gewählten finanziellen Ausrichtungen eingehalten werden.
Das Accounting in der Deutschschweiz übernehmen unsere Partner in den jeweiligen Kantonen.

UNSER VORGEHEN

Erfassen der Bedürfnisse und Erwartungen
Unsere Berater/-innen nehmen zuallererst Kenntnis Ihrer aktuellen Situation, Struktur der Lohnverwaltung, benötigte Hilfsmittel, Verständlichkeit der Zahlen und die Bedürfnisse.

Verbesserungsvorschläge nach Maß
Wenn Ihre gezielte Anfrage festgelegt ist, unterbreiten wir Ihnen eine allumfassende, auf Ihre Bedürfnisse ausgestellte Offerte.

Modulierbare Umsetzung
Wir intervenieren und verfolgen Ihre Anfrage weiter : Erfassen, Kontenabgleichung, Abschlüsse, MwSt.-Abrechnung, Jahresabschluss, weiteres…

UNSER MEHRWERT

  • Branchenbezogene Expertise
  • In bestmöglichem Zeitrahmen die Abschlüsse monatlich, vierteljährlich und jährlich, Kenntnis der Hilfsmittel und Buchhaltungstechnik
  • Spezialisiert für die Kennzahlen der Hospitality Branche
  • Optimierung der Arbeitszeit
  • Beistand bei Kontrollen Ausführung gemäß Mandat
  • Treibende Kraft mit neuen Vorschlägen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert